Komme zu Horizon

Arbeite mit Hidden Champions

Mit Horizon arbeitest Du aktiv an der Zukunft von Wirtschaft und Technologie in der D/A/CH Region. Mit führenden Mittelständlern und Konzernen entwickelst Du in diversen Branchen digitale Geschäftsmodelle. Ganzjährig suchen wir ausgezeichnete Persönlichkeiten mit digitalem Hintergrund. Du hast Erfahrung in Startups gesammelt, im Venture Capital Umfeld gearbeitet, oder bereits digitale Projekte in der Unternehmensberatung umgesetzt? Dann mache den nächsten Schritt und komme zu Horizon.

Fellow Venture Architect (Internship)

Du bist noch im wirtschaftsnahen Studium oder hast es vor kurzem abgeschlossen? Dann bewirb Dich bei uns per E-Mail unter Angabe Deines Linkedin-Profils. Praktika finden bei uns zu 100% remote statt.

Venture Architect

Mit 1-3 Jahren Berufserfahrung steigst Du bei uns als Venture Architect ein und verantwortest wichtige Teilbereiche bei unseren Projekten. Neben einer steilen Lernkurve, maximaler Verantwortung und spannenden Projekten, hast Du bei uns einen schnellen und klaren Karrierepfad.

Senior Venture Architect

Mit 3-5 Jahren Berufserfahrung bist Du bei uns als Senior Venture Architect für die operative Leitung von Projekten verantwortlich. Spätestens nach 12 Monaten wirst Du  Venture Director. Wir erwarten relevante Erfahrung im Digitalbereich.

Venture Director

Mit 5-8 Jahren Berufserfahrung leitest Du als Venture Director mehrere Projekte auf operativer Ebene und berichtest an unsere Partnerebene. Du stehst in direktem Kundenkontakt und positionierst Dich als Experte und zukünftige Führungskraft für die geplante Ausgründung. Neben relevanter Erfahrung hast Du bereits Teams geführt.

Venture Partner (Part Time)

Unsere Venture Partner bilden das Herz unserer Organisation. Mit exklusivem Experten- und Insiderwissen unterstützt Du uns punktuell auf Stunden- und Tagesbasis. Dabei bist Du zeitlich völlig flexibel. Du hast bereits gegründet und leitende Positionen gehabt? Dann lass uns unbedingt sprechen.

Associate Partner

Als Associate Partner hast Du bereits 8-10 Jahre Berufserfahrung und kümmerst dich zu 50% um die Akquise neuer Kunden und Projekte. Die anderen 50% nutzt Du für die operative Steuerung deines eigenen Portfolios. Dabei durchläufst Du den Horizon Partner-Track.

Partner

Mit deutlich über 10 Jahren an relevanter Berufserfahrung aus ausgewiesener Expertise in der Projektakquise sowie -steuerung, bist Du Teil des Leadership Teams von Horizon und damit ein wichtiger Teil der Geschäftsleitung. Parallel trägst Du aktiv zur strategischen sowie kulturellen Entwicklung Horizons bei.

Was wir bieten

Unsere Benefits

Zukunft gestalten

Arbeite mit führenden Unternehmen aus der D/A/CH Region an der digitalen Zukunft Europas und darüber hinaus.

Remote arbeiten

Bei uns kannst Du selbst bestimmen, von wo Du arbeitest. Optional kannst Du in unser Berliner Büro kommen.

Apple Equipment

Für die Remote-Arbeit statten wir Dich mit dem besten Equipment und unendlich Datenvolumen aus.

Digital Coaching

Um erfolgreich zu sein, investieren wir in Deine Entwicklung mit dem Horizon Learning Program.

Incentivierung

Kommt es zur Ausgründung, bist Du als Mitgründer transparent und attraktiv am Erfolg beteiligt.

Exklusives Netzwerk

Arbeite mit Deutschlands führenden Unternehmern und baue Dir ein exklusives Netzwerk auf.

Zukunft Gestalten

Arbeit mit führenden Unternehmen aus der D/A/CH Region and der digitalen Zukunft Europas und darüber hinaus.

Remote Arbeiten

Bei uns kannst Du selbst bestimmten von wo Du arbeitest. Optional kannst Du in unser Berliner Büro kommen. 

Apple Equipment

Für die Remote Arbeit statten wir Dich mit dem besten Equipment und unendlich Datenvolumen aus.

Weiterbildung

Um erfolgreich zu sein investieren wir in Deine Entwicklung mit dem Horizon Learning Track.

Beteiligung

Kommt es zur Ausgründung, bist Du als Mitgründer transparent und angemessen am Erfolg beteiligt.

Netzwerk

Arbeite mit Deutschlands führenden Gründern und Unternehmern und baue Dir ein exklusives Netzwerk auf.

Arbeiten bei Horizon

Gründe mit Gründern

Genau so spannend wie unsere Partner und die gemeinsamen Unternehmen, die wir aufbauen, ist unser Team und Expertennetzwerk. Bei Horizon bist Du Teil eines hochprofessionellen Teams. Neben inhaltlicher und fachlicher Entwicklung, legen wir besonders großen Wert auf unsere Kultur. Du wirst schnell merken, dass Deine Kollegen bei Horizon auch Freunde sind. Wir unterstützen uns wo wir können und pflegen offenes konstruktives Feedback. Wir schenken Dir volles Vertrauen, Freiheit und Verantwortung in allem was Du tust. Im Gegenzug bringst Du das Maximum and Motivation, Commitment und Ehrgeiz mit. Bei allen Ausgründungen hast Du die Möglichkeit Horizon zu verlassen und Teil des neuen Unternehmens zu werden. Wir freuen uns auf Dich.

Arbeiten bei Horizon

Gründe mit Gründern

Genau so spannend wie unsere Partner und die gemeinsamen Unternehmen, die wir aufbauen, ist unser Team und Expertennetzwerk. Bei Horizon bist Du Teil eines hochprofessionellen Teams. Neben inhaltlicher und fachlicher Entwicklung, legen wir besonders großen Wert auf unsere Kultur. Du wirst schnell merken, dass Deine Kollegen bei Horizon auch Freunde sind. Wir unterstützen uns wo wir können und pflegen offenes konstruktives Feedback. Wir schenken Dir volles Vertrauen, Freiheit und Verantwortung in allem was Du tust. Im Gegenzug bringst Du das Maximum and Motivation, Commitment und Ehrgeiz mit. Bei allen Ausgründungen hast Du die Möglichkeit Horizon zu verlassen und Teil des neuen Unternehmens zu werden.

Arbeite bei Horizon

Jetzt bewerben

Bewirb Dich bei Horizon per E-Mail oder nutze unser Kontaktformular. Im ersten Schritt brauchen wir lediglich Dein Linkedin-Profil um uns einen schnellen Eindruck zu verschaffen. Im Anschluss vereinbaren wir ein erstes informelles Kennenlernen.

Rufe uns an unter +49 (0) 30 509 304 290